Videoclips zu Heft 4: Jesus mein Befreier

Weihnacht
08:46
Das ist mein König
03:05

Das ist mein König

Die Bibel sagt, mein König ist der König der Juden Er ist der König Israels Er ist der König der Gerechtigkeit Er ist der König aller Zeitalter Er ist der König des Himmels Er ist der König der Herrlichkeit Er ist der König der Könige Und der Herr der Herren Das ist mein König Ich frage mich, kennst du Ihn? Mein König ist der souveräne König Es gibt kein Maß mit dem man seine unendliche Liebe messen könnte Er ist von ausdauernder Stärke Er ist völlig aufrichtig Und ewig beständig Er ist unsterblich würdevoll Er ist überragend mächtig Er ist parteilos gnädig Kennst du Ihn? Er ist die großartigste Erscheinung, die je den Horizont der Welt durchquert hat Er ist Gottes Sohn Er ist der Retter der Sünder Er ist das Prunkstück der Zivilisation Er ist einmalig Er ist ohnegleichen Er ist der erhabenste Gedanke in der Literatur Er ist die am höchsten stehende Persönlichkeit in der Philosophie Er ist der grundlegende Leitsatz wahrer Theologie Er ist der einzige, der fähig ist, allumfassend zu retten. Ich frage mich, kennst du ihn? Er gibt den Schwachen kraft Er steht den Versuchten und den geprüften zur Seite Er hat Mitleid und er rettet Er stärkt und er stützt Er schützt und er führt Er heilt die Kranken Er reinigt die Aussätzigen Er vergibt den Sündern Er kauft die Schuldigen heraus Er befreit die Gefangenen Er verteidigt die Schwachen Er segnet die Jungen Er dient den Unglücklichen Er achtet die Alten Er belohnt die Fleißigen Er schmückt die Bescheidenen Ich frage mich, ob du Ihn kennst? Er ist der Schlüssel zur Erkenntnis Er ist die Quelle der Weisheit Er ist die Tür der Erlösung Er ist der Pfad des Friedens Er ist der Weg der Gerechtigkeit Er ist der Hochpass zur Heiligkeit Er ist das Tor der Herrlichkeit Kennst du Ihn? Sein Leben ist beispiellos Seine Güte ist grenzenlos Sein Erbarmen ist ewig Seine Liebe ändert sich nie Sein Wort ist genug Seine Gnade reicht aus Seine Herrschaft ist gerecht Sein Joch ist leicht Seine Last ist leicht Ich wünschte, ich könnte ihn euch beschreiben Er ist unbeschreiblich Er ist unbegreiflich Er ist unbesiegbar Es ist unwiderstehlich Man kann ihn nicht überleben Und du kannst nicht leben ohne ihn Die Pharisäer konnten Ihn nicht ausstehen aber sie konnten ihn nicht aufhalten Pontius Pilatus konnte keinen Fehler an in Ihm finden Herodes konnte ihn nicht töten Der Tod konnte Ihn nicht fassen und das Grab konnte Ihn nicht halten Das ist mein König!
Das Opferlamm NT
03:49
Das Opferlamm AT
01:14
Grablegung
03:30
Auferstehung
04:02
Stimmehören
03:04
Gefangen
03:30